/

Marion Rothschild

 

Ferien auf dem Hof


Der Biohof Ihlow liegt idyllisch und ruhig am Rand des Dorfes Ihlow im Naturpark Märkische Schweiz abseits großer Straßen.


Die Ferienwohnungen (Nichtraucher!) befinden sich im ehemaligen Stallgebäude des Hofes. 

Jede Wohnung hat einen separaten Eingang. 

Beide Wohnungen öffnen sich nach Süden. Vor den Wohnungen befindet sich jeweils eine Sitzfläche. An den Innenbereich schließt sich eine große Wiese an. Ein Feuerplatz ist vorhanden. Hier kann auch gegrillt werden.
Ausgestattet sind die Wohnungen mit kompletten Küchen. Beide Wohnungen haben einen Internetzugang, DSL.
Bettwäsche und Handtücher gehören dazu.
  Haustiere können nicht mitgebracht werden. Fahrräder können auf dem Hof unter Dach abgestellt werden.


Die kleinere Ferienwohnung, ca. 50 qm, ist ebenerdig. Sie verfügt über einen großen Wohnraum mit Küche, einen kleinen Schlafraum sowie ein Bad. Besonders schön ist das restaurierte alte Klavier! Darauf kann jederzeit gespielt werden, da es keine direkten Nachbarn gibt. Noten liegen schon bereit!

Wer die nicht lesen kann oder wer Unterstützung braucht beim Einüben oder wer noch gar nicht spielen kann, aber plötzlich Lust dazu hat, kann gern mit 

mir Unterrichtszeiten verabreden!

Der Unterricht findet dann, so oft jeder möchte, am schönen Flügel im Wohnhaus statt! Ich freue mich auf Jeden!