Biohof Ihlow Marion Rothschild

Wir freuen uns auf alle Gäste unseres Cafés immer an den Wochenenden Freitag bis Sonntag ohne Sommerpause!!

Das Personal hält tapfer durch!!!

Ende Mai haben wir die Saison mit wenig Personal aber vollem Einsatz freudig eröffnet und es waren lauter nette Menschen da!

Das hat uns sehr motiviert, weiter alles zu geben!


Jetzt zunächst immer:

Fr 12 - 19 Uhr 

Sa, So 10 - 19 Uhr

Pfingstmontag 10 - 19 Uhr


Sonntags ab 10 Uhr Frühstücksbuffet!  

(Erwachsene 19,50 € p.P., Kinder von 4 bis 12 Jahren ermäßigt 3,- € + ihr Alter, Kinder bis 3 Jahre frei) bitte möglichst per SMS oder WhatsApp oder per Anruf anmelden)

 An anderen Tagen basteln wir auch individuelle Frühstücke (insbesondere für Hofgäste!)


Wir freuen uns auf alle!

Reservieren unter 0173-8445216!


Vom Frühstück bis zum Abendessen!

Selbstgebackene Kuchen & Vollkornbrot, frische Salate, Suppen, Vegetarisches &  Gerichte mit Fleisch sind die Angebote des kleinen Restaurants/Cafes.

Angeboten werden im Ladenverkauf auch Bioprodukte und Produkte aus der Region von Bio-Höfen und von Höfen, die so ökologisch arbeiten, wie wir es selbst gut finden!

Natürlich haben wir auch Bio-Eis, -Bier & -Wein!! 


Und für die Kinder:

Eierkuchen oder Kartoffelpuffer mit Apfelmus & Vanilleeis! 

Und vorher pommesverdächtige echte Bratkartoffeln? Mit etwas Kräutersahnequark? Oder so ähnlich ...


Wir freuen uns auf alle, die kommen! 

Ein Spaziergang über Wiesen & Felder und dann ...